Die tägliche Portion Bewegung: Laufen im Park
569
post-template-default,single,single-post,postid-569,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Die tägliche Portion Bewegung: Laufen im Park

Die tägliche Portion Bewegung

Die tägliche Portion Bewegung: Laufen im Park

Es muss ja nicht immer gleich ein Halbmarathon sein. Hauptsache, der Kreislauf kommt ein bisserl in Schwung. Schon 30 Minuten moderate Bewegung pro Tag genügen, um unserem Stoffwechsel und unserer Gesundheit etwas Gutes zu tun.
Je nach Trainingszustand werden manche dann tatsächlich einen Halbmarathon laufen wollen, bei anderen genügen schon 5 Minuten leichtes Traben, gefolgt von 5 Minuten gehen, gefolgt von nochmaligen 5 Minuten traben, um den Kreislauf zu stärken. Im Web gibt es übrigens etliche (kostenfreie) Tipps und Trainingspläne auch für diejenigen unter Euch, die mit dem Laufen erstmals beginnen möchten (z.B: https://www.laufen-total.de/lauftraining/unsportlicher-anfaenger-laufen/ ; https://www.runnersworld.de/trainingsplaene/laufen-einsteiger-30-minuten-ohne-pause/ ; oder https://www.brigitte.de/gesund/fitness-fatburn/ausdauer–laufen—der-trainingsplan-fuer-einsteiger-10132086.html ).

Wir haben unser Büro übrigens nicht zufällig am Münchener Nymphenburger Schlosspark. Ja, ok, auch die S-Bahn-Stammstrecke ist wirklich nah, aber mit ausschlaggebend für die Wahl dieser Location war doch auch die Nähe zum Park und die damit verbundene Möglichkeit, in der Mittagspause mal schnell eine Runde drehen zu können …

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hole Dir den kostenfreien

QUICK GUIDE:
VOLLWERTIG VEGAN ESSEN


Jipeeh! Gleich erhältst Du ein Mail von uns. Bitte bestätige dort Deine Anmeldung für die cleveressen-Gruppe!

Mit dieser Adresse scheint es schon einen Abonnenten zu geben ...

*
Und informiert mich gerne regelmäßig über vollwertige, pflanzliche und vegane Ernährung.